KIM SINA WEINMANN


BACHELOR OF SCIENCE IMMOBILIENWIRTSCHAFT

KIM SINA WEINMANN

Kim Sina Weinmann

Ihre persönliche Immobilienmaklerin

Die Leidenschaft für Immobilien habe ich durch meine in der Branche tätige Tante in die Wiege gelegt bekommen. Um ein solides Fundament zu schaffen, entschied ich mich nach meinem Abitur für ein Studium der Immobilienwirtschaft an der HfWU Nürtingen-Geislingen. Meinen im Studium gewählten Schwerpunkten Bewertung, Projektentwicklung und Assetmanagement versetzte ich in einem bekannten Maklerhaus in Stuttgart den letzten Schliff. Basierend auf meiner Berufserfahrung baute ich 2019 WOHNDIAMANT Immobilien auf.

Um die Komplexität der Materie „Immobilie“ zu durchdringen, braucht es mehr als Expertise, Weitblick und ein breites Netzwerk. Einfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für Ihre Wünsche sind bei mir selbstverständlich und der Schlüssel zum Erfolg. Ein persönlicher Austausch auf Augenhöhe eröffnet oft neue, unerwartete Perspektiven. Die maßgeschneiderten Lösungsansätze von WOHNDIAMANT stellen meine Auftraggeber nachhaltig zufrieden. Sie auch?

KNOW-HOW

Studium der Immobilienwirtschaft


Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen/Geislingen (2013 - 2017)
Angestelltenverhältnis


renommiertes Maklerhaus in Stuttgart (2017 - 2019)
Gründung


WOHNDIAMANT Immobilien (2019)
Geprüfte Immobiliardarlehnsvermittlerin gemäß

§ 34i GewO


(2021)

KNOW-HOW

Studium der Immobilienwirtschaft

Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen/Geislingen (2013 - 2017)


Angestelltenverhältnis

renommiertes Maklerhaus in Stuttgart (2017 - 2019)


Gründung

WOHNDIAMANT Immobilien (2019)


Geprüfte Immobiliardarlehnsvermittlerin gemäß § 34i GewO

(2021)

 

Mit Leidenschaft zum Ziel

Meine Tätigkeit als Maklerin verbindet die Freude am Umgang mit Menschen mit der Komplexität und Vielseitigkeit eines beständigen Marktes. Es fasziniert mich, dass eine so stabile und ertragreiche Wertanlage wie eine Immobilie gleichzeitig mit so vielen Emotionen und Erinnerungen verknüpft sein kann.

Das Beste an meinem Job? Dass ich mich für Menschen einsetzen, für sie kämpfen und sie glücklich machen kann.

 

Jetzt anrufen: 0157 / 72183604

oder weiter zu unserem Kontaktformular:

KONTAKT AUFNEHMEN

Kim Sina Weinmann
Kim Sina Weinmann

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben